Feedback

Viele Klienten, die mich gefunden haben, konnten seit Beginn meiner Tätigkeit im Jahre 2008, gestärkt ihren Lebensweg fortsetzen. Einige haben die Erlaubnis für eine Rückmeldung auf dieser Seite gegeben, wofür ich sehr herzlich danke.

Durch Frau Bürkels einfühlsames Mitgehen, konnte ich Mut fassen, meinem Scheitern ins Auge zu sehen. Sie hat mich darin unterstützt eine neue Perspektive zu entwickeln, die sich dann auf wundersame Weise schon nach kurzer Zeit verwirklichte. 2009, V. B.

Ich hätte nie gedacht, dass sich meine körperlichen Beschwerden tatsächlich durch eine psychotherapeutische Begleitung auflösen lassen. Mit Frau Bürkel konnte ich die Ursache herausfinden und die unangenehmen Beschwerden wurden tatsächlich bald leichter, bis sie sich dann eines Tages wie in Luft aufgelöst haben. Was mich total erstaunte war, dass so eine psychologische Therapie richtig lustig sein und Spaß machen kann. Ich habe mich auf jede Stunde mit ihr gefreut.  2018, M. K.

An dem Tag als ich zu Frau Bürkel kam war ich in einer Sackgasse angelangt. Damals sah ich kein Licht, das mich da wieder hätte herausführen können. Frau Bürkel hat mir geholfen meinen eigenen inneren Wegweiser zu entdecken, so dass sich die Sackgasse als Umweg entpuppte. Danach fand ich tatsächlich den richten Ort zum Leben, an dem es mir jetzt gut geht. 2017, H. D. 

Für meine Schule hatte ich schon lange eine Vision. Als eines Tages ein Profilentwicklungsprozess  vor der Tür stand, lies ich mich von Brigitte Bürkel dabei begleiten. Es war hilfreich in Ihr eine Unterstützerin zu haben, die meine Ideen sah und mir half sie in dem Organisationsentwicklungsprozess konstruktiv einfließen zu lassen. 2012, F. A.

Nachdem ich mein Studium geschmissen hatte, dachte ich es ist aus. Ich hatte Glück, dass ich mich von Frau Bürkel eine Zeit lang begleiten lassen konnte. Dabei konnte ich herausfinden, was ich eigentlich wirklich wollte. Und tatsächlich gab es eine Lösung. 2016, R. L.